Was ist Tiko?

TaubenMit der Tierkommunikation ist es uns möglich, uns mit einem Tier oder einer Tiergruppe zu verbinden und mittels Telepathie Eindrücke des Tieres zu empfangen bzw. zu empfinden.

(In meinen Kommunikationen darf ich regelmäßig mit Haustieren sprechen, ich hatte aber auch schon die Ehre mit Wildtieren, Vögeln und vielen anderen.)

Es geht dabei nicht darum, dem Tier Anweisungen zu geben,
sondern vielmehr um das Verstehen und nachvollziehen können, wie es dem Tier geht, was es beschäftigt, wie es empfindet. Manchmal können wir dem Tier jedoch alternative und neue Ideen zu seinem bisherigen Verhalten mittels Gedanken und Bildern geben und so eine Veränderung bewirken.

wastiko katzeTiere sind ständig offen für diese Art der Kommunikation und kommunizieren auf diese Weise untereinander. Wir Menschen müssen die telepathische Kommunikation erst wieder erlernen und lernen, dass es sein kann und darf, da unser Verstand und unsere heutige Sozialisation uns abtrainieren, telepathische Wesen zu sein und uns gegenseitig auf diese Weise wahrzunehmen.

 

zurück zur Startseite

 

weiter wie-funktioniert-tiko