Über mich

Manuela BaierlAuf meiner Suche nach dem, was ich bin, was mich glücklich macht und wo ich hin gehen will, habe ich schon einiges für mich entdeckt.

Das Leben ist für mich ein Sammeln von Erfahrungen und das Suchen nach Harmonie, ein ständiges Lernen.

Immer wieder werden wir vor Aufgaben gestellt, die wir lösen dürfen. Immer wieder dürfen wir aber auch sehr schöne Dinge erleben und diese auch mit anderen teilen.
„Lebe so, dass du genug Energie hast, dass du sie auch mit anderen teilen kannst!“
Nach diesem Motto versuche ich zu leben. Ich versuche mein Leben so zu gestalten, indem ich nach  Dingen suche, die nicht nur mich glücklich machen, sondern auch andere davon profitieren können.

Sei es in der Arbeit mit Menschen oder mit Tieren. Ich möchte lernen, Wissen und genug Motivation haben, dies auch an andere weiter zu geben.

 

weiter zu