Über mich

Manuela BaierlMein Zuhause ist das schöne Kremstal in Oberösterreich, das ich liebe und als Paradies zu schätzen weiß.
Hier lebe ich mit meinem Mann Edwin und unseren 3 Kindern Liam, Lora und Lana. ICH LIEBE EUCH!

Name: Manuela Romana Maria Schwarz (geb. Baierl)

Geburtstag: 11.08.1986

Hobbies: Meine Familie, Gespräche mit Freunden, Pferde, Bewegung, Lesen,... und sooo viele andere Dinge

Geschwister: Wolfgang und Michael

 

Tiere

Baiony- Traberstute (Meine langjährige Weggefährtin und Lehrmeisterin), Pommo (unser hochsensibler Kater), Freudi (ist gekommen um zu bleiben und hilft uns mit seiner Heilkraft...und mit seinen verschiedenen Persönlichkeiten ;)

Stationen im Leben

VS Micheldorf, HS Kirchdorf, BBA Sozialpädagogik St.Pölten, OÖZIV- Hof Feichtlgut in Ohlsdorf

Beruf

Selbstständige Pferde-Gesundheitstrainerin und Trainerin für klassische Dressur
Tierkommunikatorin, Assistentin bei Mag. Susanne Brandstötter-Zeitlinger(Tierärztin und Bioresonanztherapeutin)

Mein Lebensmotto

"Draufkema, wie´s Leben geht und außafindn, wias an im Leben gut geht"

 

Mit "Harmonie der Gemeinsamkeit" geht für mich ein Lebensprojekt auf. Alles, was mir wichtig ist, was ich erfahren und gelernt habe und wofür ich brenne kann in dieses Projekt fließen. Es ist für mich eine große Freude, dass mir jetzt auch die Möglichkeit geboten wird, mein Wissen und meine Erfahrungen an euch weiter geben zu können. Mein Ziel ist es, das gemeinsame Sein für Mensch und Tier zur Harmonie zu begleiten.

 

weiter zu

 ,